Warning: Undefined variable $output in /home/.sites/865/site8950218/web/mlmwp5/wp-content/themes/malmoe/functions.php on line 19
MALMOE

Geburtstagsbussis von Mosaik

Seit 100 Ausgaben trotzt MALMOE nun schon dem irren Alltagszustand und setzt diesem mehrmals im Jahr seinen subkulturellen Kontrapunkt auf. Unglaublich, dass man zu eurem Gründungsjahr in vielen Haushalten noch das Internet extra einschalten musste – und dann kein Festnetz hatte. Undenkbar, dass es damals sowas wie Mosaik gegeben hätte. Und umso schöner, euch als Vorreiter:in emanzipatorischer alltagsbegleitender Maßnahmen (und damit auch immer Vorbild) gratulieren zu können! MALMOE & Mosaik laborieren beide an der Marginalspalte der Medienwelt. Nicht-entlohnt entwerfen wir in unseren Formaten einen emanzipatorischen Blick auf die Welt. Und sobald der Kapitalismus Geschichte ist, haben wir das Medienmonopol, das wird schön. Bis dahin aber drücken wir euch und freuen uns auf die zukünftigen Ausgaben, die ein einziger Erlebnispark sind.

Mosaik-Redaktion